saeb logo tmp

Veranstaltung

Titel:
Sportmedizin Winter-Workshop Teneriffa
Wann:
Sa, 4. März 2023 - Sa, 11. März 2023
Wo:
Teneriffa, Spanien - La Caleta
Kategorie:
Sportmedizinische Kurse externer Anbieter

Beschreibung

9. Sportmedizin Workshop auf Teneriffa  (individuelle Anreise)

nach den ZTK 1, 2, 3, und 12

Verschoben vom März und September 2021 und März 2022

Der Winter-Workshop Sportmedizin findet nun schon in der 9. Auflage statt. Wir befassen uns mit den Weiterbildungsinhalten der Zweitageskurse (ZTK) 1, 2, 3 und 12 und decken damit weite Teile der Fragen der Energiebereitstellung im Sport ab, ferner der Fähigkeit, sich an (Ausdauer-)Belastungen anzupassen und behandeln metabolische Fragestellungen, auch unter Berücksichtigung von Geschlecht und Lebensalter.

(vorl.) Anmeldung und weitere Informationen: www.sportmedizin-teneriffa.de/

Die Verantwortung für den Kurs trägt der Veranstalter.


Veranstaltungsort

Standort:
Teneriffa, Spanien - Webseite
Straße:
Av. Las Gaviotas 32
Postleitzahl:
38660
Stadt:
La Caleta
Land:
Spain

Sportärztebund Nordrhein e.V.

Deutsche Sporthochschule Köln
Am Sportpark Müngersdorf 6
D - 50933 Köln
Telefon: 0221 - 49 37 85
Fax: 0221 - 49 32 07
Mail: info@sportaerztebund.de