saeb logo tmp

Kamerun again . . .

ein Bericht von Dr. Hans-Jürgen Schnell

Am 18.09. machte ich mich erneut auf die Reise zu meinem nächsten Einsatz in Kamerung. Trotz PCR-Test wurden alle Passagiere im Flughafen noch einmal einem Schnelltest unterzogen. Ansonsten war von Covid 19 nichts zu spüren. Die Menschen in Kamerun trugen Masken, aber manchmal auf recht merkwürdige Art: unterm Kinn, unterm Mund oder der Nase. So bestand eine meiner Aufgaben darin, die Patienten zu ermahnen, die Masken richtig zu tragen.

Meine Hauptarbeit bestand darin, die Mitarbeiter der Klinik in der Benutzung der Geräte, die ich mitgebracht hatte, zu schulen.  WEITERLESEN:

(c) africa action Deutschland e.V. - Weiter Sehen 20. Jahrgang / 4 / 2021

 


 

Sportärztebund Nordrhein e.V.

Deutsche Sporthochschule Köln
Am Sportpark Müngersdorf 6
D - 50933 Köln
Telefon: 0221 - 49 37 85
Fax: 0221 - 49 32 07
Mail: info@sportaerztebund.de